Airport unter Snow-Leopard ging nicht an


Ein kurzer Hinweis für alle verzweifelten da draußen. Meine Airport ging seit dem Update auf SnowLeopard nicht mehr und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mein Macbook Pro zum nächsten Apple Store zu schaffen, um mir helfen zu lassen.

Das Symbol war in der Menüleiste vorhanden, ließ sich aber nicht aktivieren. Nunja die Lösung war eine neue Funktion von SnowLeopard zu deaktivieren, die offensichtlich nicht funktioniert..

Administratorpasswort für Anschalten des Wlans

Wirklich – ich war doch leicht erzürnt. Anstelle mich nach dem Passwort zu fragen, passiert gar nichts und ich hab doch tatsächlich geglaubt die Hardware sei kaputt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.