Alle hacken rum auf WolframAlpha, nur wir nicht 8


Zur Zeit liest man recht viel über böse Unkenrufe gegenüber der neuen Suchseite WolframAlpha.com.

Vielleicht hat man den Mund für den Anfang etwas zu voll genommen – aber es gibt schon viele tolle Belege dafür, dass da schon einige tolle Sachen im Hintergrund abgelegt worden sind. So haben wir eben diskutiert, wie die Eltern der Frau meines Bruders heißen mögen. SchwippschwappSchwiegereltern? WolframAlpha weiß die Antwort:

Wolframalpha.com

Link

Auch genial finde ich als alter Chemie-Fritze, dass sich kinderleicht Fakten über chemische Verbindungen abrufen lassen:

Methan
Benzol

Was denkst du über WolframAlpha, wird es noch zum GoogleKiller ausgebaut oder ist es nur ein Hype der schnell wieder vergeht? Schreib deine Meinung im Kommentar-Feld.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Alle hacken rum auf WolframAlpha, nur wir nicht