And we’ll have Phun Phun Phun … 3


Ein richtig tolles Spielzeug für den PC/Mac* ist mir heute in die Hände bzw. auf die Festplatte gefallen: Phun – the 2D physics sandbox. Also ein kleines Spieleparadies für alle Physikleistungskursstreber und alle die es werden wollen, oder eben jene, die es nicht so ganz verstanden haben und sich doch wieder mit der Physik anfreunden möchten.

Schauen wir uns erstmal an, was man in ein paar Minuten selbst zusammenbasteln kann:

Gar nicht schwer, die Bedienung ist sehr intuitiv und ist schnell gelernt. So lassen sich z.B. innerhalb kurzer Zeit kleine Kettenreaktionen bauen.

Downloaden kannst du das Ganze kostenlos bei: http://phun.cs.umu.se/wiki/Download.

*für kleine Robben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “And we’ll have Phun Phun Phun …