Comments to Nabaztag Version 0.1 13


Ja, ich konnte es nicht lassen – heute habe ich noch etwas weiter Programmiert und die Version 0.1 von Comments to Nabaztag, meinem neuen WordPress-Plugin hat das Licht der Welt erblickt.

Damit kann ich meinen liebligen, knuddeligen Internethasen Helmi ganz einfach und bequem die aktuellen Kommentare im Blog vorlesen lassen.

    Mit drin sind Stimmenauswahl, Englische und Deutsch Übersetzung und ganz viele vorgelessene Kommentare vom Nabaztag.

    Eine französische Version ist in der mache. Wenn ihr das Plugin in eine andere Sprache übersetzen wollt, gebt mir bitte bescheid.

    Das Plugin ist ab heute im WordPress-Plugin Verzeichnis gelistet. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Plugin-Hosting bei WordPress – da steckt echt einiges an Arbeit dahinter. Klasse 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Gedanken zu “Comments to Nabaztag Version 0.1