Das allmorgendliche tropische Müslilächen 7


Auch auf die Gefahr hin, das einige der Zipfelmaus-Leser mymuesli bereits kennen, möchte ich die Jungs aus Passau heute denoch loben. Und nein, dass ist jetzt nicht so ein Trigamiquatsch oder sowas.

Mymuesli mixt seinen Kunden für recht stattliches Geld Biomüslis nach dem eigenen Geschmack. Die Müslis kann man sich in einem ansprechenden Webinterface detailliert aus den vielen verschiedenen Zutaten zusammenstellen und dann nach Hause ordern. Sehr Web2.0lig.. Das Müsli wird dann innerhalb weniger Tage geliefert.

mymuesli

Ich selbst habe bisher etwa 13 Rollen von Mymuesli verspeist und nähere mich meinem Idealmüsli immer weiter. Meine neuste Kration ist: Tropical Smile..
Das ganze besteht aus:

  • Orangen-Crunchy
  • Walnusskerne
  • Aprikosen
  • Mango
  • Physalis
  • Dinkel gepufft
  • Vollkorn-Cornflakes
  • Vollwert Kornmischung

Ich muss mir selbst eine ausgeprägte Sucht nach dieser Mischung attestieren. Irgendwie hat es schon was, seine eigenen Lebensmittel zu entwerfen. Es lässt einen, das was man isst, bewusster wahrnehmen und schätzen zu lernen. Ich neige ansonsten leider nämlich eher dazu, meine Nahrung in mich hineinzuschaufeln. Ist vielleicht eine Programmierkrankheit..

Mymuesli hat sein Zutatensortiment beständig ausgebaut, was sicher nicht einfach ist, wenn man nach Bio-Zutaten sucht. Bis vor wenigen Wochen hatte ich z.B. keinen Schimmer, wie getrocknete Physalis im Müsli schmecken – nämlich lecker. Ich glaube ich bin jetzt nicht mehr weit von meinem persönlichen Idealmüsli entfernt.

Danke mymuesli. Ich bin ein Fan von euch. Macht weiter, probiert die Preise zu halten, meiner Unterstützung könnt ihr euch sicher sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Gedanken zu “Das allmorgendliche tropische Müslilächen