Decoded Conference – Wir sind dabei!


Gestern haben wir eine nette Nachricht erhalten – bei uns in München findet am 23. Oktober 2010 die „Decoded Conference“ statt.

Die decoded conference steht für eine Verbindung von Design und Code (..) Sprecher aus den Bereichen generative Gestaltung, Informationsvisualisierung, Gaming, interaktive Installationen bis hin zu Physical Computing lüften für euch den Vorhang und geben tiefe Einblicke in ihre Arbeiten und deren Entstehungsgeschichten.

Selbstverständlich haben wir Zipfelmäuse es uns nicht nehmen lassen, uns 2 Tickets zu organisieren. Wir sind ganz gespannt auf die verschiedenen Vorträge und am meisten freuen wir uns auf den Vortrag von Massimo Banzi, einem der Mitbegründer von tinker.it und dem Erfinder des Arduino’s.

Falls jemand von euch auch hingeht – wir würden uns sehr darauf freuen, euch dort zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.