Google Dashalytics für Mac OS X 2


Google Analytics ist ganz hervorragend geeignet um die Benutzer seiner Webseite auszuspionieren – leider hat Google Analytics gegenüber Mint einen Nachteil: Es gibt kein Dashboard-Widget – dachte ich.. Doch weit gefehlt! Vor einiger Zeit entdeckte ich Dashalytics, ein nettes Widget für Mac OS X, mit dem sich bequem das aktuelle Geschehen auf den eigenen Blog’s überwachen lässt.

Bild des Dashalytics-Widgets

Sehr praktisch wie ich finde – gegen Google Analytics in Verbindung mit diesem Widget erinnert Mint an ein Spielzeug!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Google Dashalytics für Mac OS X

  • Rocu

    Hi – mit dem Widget gibt es ohnehin Probleme, da Google irgend etwas an der API geändert hat.

    Daher habe ich es gerade auch nicht mehr installiert. Gestern war ich zufällig auf der Seite – ist sicher nur was temporäres. Eine Version des Widgets habe ich leider nicht mehr.