Kurze Blogpause wegen Ablenkung 5


Liebe Leser – ich war in den letzten Tagen etwas abgelenkt, da ich mir ein neues Spielzeug zugelegt habe und daher doch ziemlich abgelenkt war. Mein neuer Freund heißt Epson EMP-TW700 Home Projektor und ist ein HD-Beamer.

Ich möchte mir nicht anmaßen nach so wenigen Tagen eine Rezension dazu abgeben zu können, allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen:

  • Wenn der Beamer läuft, kann ich die Heizung getrost abstellen
  • Das Problem mit dem Trapezeffekt, ließ sich ziemlich simpel ausgleichen
  • Ich hätte mir schon viel früher einen Beamer kaufen sollen

Ich bin ziemlich überrascht für wie wenig Geld man sich, ein kleines eigenes Heimkino basteln kann, glatte weiße Wand vorausgesetzt.

Da ich nun auch weiter für mein Fernstudium kleine Programme basteln muss, komme ich leider nicht vor morgen wieder dazu etwas zu schreiben und mir Filme anzuschauen.

Man möge es mir verzeihen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Kurze Blogpause wegen Ablenkung