Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Die Webcam ist nicht nur für Schmuddelsachen da!

  • Markus

    Wäre das Sprachniveau nicht ständig so vulgär oder oder umgangssprachlich, wär der Blog sogar interessant.

    Etwas mehr Mühe und weniger Coolness würde nicht schaden.

    lg von einem (noch) Mitleser
    Markus

  • SES

    @Markus: Och hier auf der Seite eigentlich noch kein einziges F-Wort gefallen.
    Die kleinen Artikel auf der Startseite mögen zwar manchmal ein wenig zotig sein, bei den Einzelseiten versuche ich mir aber schon sehr viel Mühe zu geben. Es ist eben nicht immer leicht den Geschmack aller zu treffen, aber das ist auch nicht mein Ziel.
    Eigentlich soll diese Seite kurzweilig unterhalten und das Thema Elektronik, das in der Arbeit manchmal ein wenig zäh und trocken sein kann, locker flockig rüberbringen und neue Denkanstöße für eigene Projekte geben.