Schreibtischstöckchen


Ok. Zugegeben. Ja. Ihr habt völlig recht – das ist ungefähr das 10-Millionste Stöckchen zum Thema Schreibtisch auf diesem Planeten. Daher nehme ich es euch auch niemandem übel, wenn er ihn nicht weiterwirft.

Für mich ist dies allerdings das erste virtuelle Wurfgeschoss in dieser Richtung. Hier also ein Bild meines privaten Schreibtisches.

Zu sehen von Links nach Rechts: Phillips Livingcolours, MacBook Pro, 24″ Samsung Monitor, Apple Alu-Keyboard, Trackball (ganz ganz wichtig), Meier Audio Corda Aria Kopfhörerverstärker, AKG K701, IRex Ebook-Reader und ein DECT-Telefon von Fritz.

Das alles Sockelt auf einem recht günstigen Schreibtisch von Ikea. So und nun zu euch, wie sehen eure Schreibtische aus?

Ich werfe das Stöckchen weiter an Baynado, Zipfelmaus, Phase 5 und Bloggers Blog. Alle anderen dürfen auch mitspielen. Achso und Phantom, wie sieht eigentlich jetzt Dein Arbeitszimmer aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.