Spieletipp (PC): Trine


Ein ganz tolles Spiel habe ich letztens bei Steam entdeckt: Trine. Für mich hat es das angestaubte Jump&Run-Genre wieder neu belebt. In einer einzigartigen fantastischen wirklich liebevoll desingten Welt kämpfen drei wackere Helden, zusammengeschweißt zu einem besonderen Team, gegen das Böse.

Der Reiz des Spiels ist dabei die unterschiedlichen Eigenschaften der drei Charaktere sinnvoll in unterschiedlichen Situationen einzusetzen: der Zauberer kann Kisten und Stege herbeizaubern, die Diebin schießt Pfeile und der Ritter macht mit seinem schwerem Gerät Horden von Feinden platt.

Hier ein paar Spiel-Eindrücke:
Trine Screenshot 1
Trine Screenshot 2
Trine Screenshot 3
Trine Screenshot 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.