Von ganz netten Tierchen: Geparden und DACs


Eine neue Seite wurde heute auf Zipfelmaus zum Leben erweckt. Auf http://www.zipfelmaus.com/avr-seite/ werden nach und nach interessante Schaltungen für AVR-Mikrocontroller vorgestellt. Der Anfang macht eine DAC-Schaltung, die einen Sinus erzeugt.

Ja, dann gings ja noch um den Gepard. Aber nicht um son Schmusekätzchen, sondern den aus hartem deutschen Kruppstahl oder was die da verwenden. Gut meiner ist nur aus Plaste, aber immerhin. Kann ich ja nix für, dass der Herr Tamiya grad keinen Kruppstahl zur Hand hatte. Bei dem herbstlichen Wetter ist man eh lieber daheim, da kann Panzer-Basteln bei molligwarmen Temperaturen im trautem Heim net schaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.