YiGGCouch – Folge 1 12


Baynado und ich haben schon seit einigen Monaten den verrückten Gedanken einen User-Generated-YiGG-Podcast zu basteln, er soll YiGG-Couch heißen und von den YiGGern und hörern aktiv mitgestaltet werden. Anfangen soll das bei den Inhalten, Gäste laden sich im Chaosprinzip selber ein und dann wird einfach munter drauf los geredet. Wir beide hoffen, dass dabei die ein oder andere interessante Gesprächsrunde herauskommt.

Get Active couch in empty lot with cushion gun

Get Active couch in empty lot with cushion gun

Heute haben wir uns endlich mal aufgerafft und wollten einen Jingle aufgenommen, der aber jetzt leider 13 Minuten lang geworden ist. Hört sich auch noch etwas kratzig und merkwürdig an – aber wir üben ja noch.

Was hab ich noch vergessen? Nichts. Diskuttieren, zurhören, mitmachen!! Aber zackig. Gegenmeinungen und kontroversen schwer erwünscht!

Mehr lesen bei Sammy

YiGG-Couch Folge 1

Besonderer Dank für die Bandbreite geht an das Coral CDN, das kostenlose Content Distribution Network für stark frequentierte Dateien.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Gedanken zu “YiGGCouch – Folge 1