Z-Maus Reportage: Urzeitkrebse 2.0 – Tag 1 1


Ab heute soll auf Z-Maus eine neue kleine Serie starten, die Z-Maus Reportage über Urzeitkrebse bzw. Sea-Monkeys. Jeden Tag schauen wir uns die aktuelle Entwicklung der kleinen Racker an und beleuchten, was es mit den geheimisumwobenen Zutaten der Beutelchen von Sea Monkeys auf sich hat. Hierzu haben wir uns ein formidables Habitat für die kleinen Krebschen zugelegt, dieses grüne „Aquarium“ mit Vergrößerungsgläsern.

Heute am Tag 1 ist noch nicht viel los. Wir sollten erst einmal Wasser abkochen und für mind. 24h rumstehen lassen. Warum das? Auf einer Webseite stand, das in dieser Zeit das Chlor wegdampfen soll. Der Sea-Monkey-Beipackzettel lässt die Kidies an dieser Stelle dumm sterben. Morgen gehts weiter …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Z-Maus Reportage: Urzeitkrebse 2.0 – Tag 1