ZipfelTank Version 0.1 5


Ahh. Ich habe Rückenschmerzen bin aber stolz wie Oscar.

Während der letzte 5 Stunden habe ich unablässig an meinem neuesten kleinen Projekt, dem Zipfeltank, gearbeitet.

Der Zipfeltank besteht aus:

  • Arduino Dumelialove
  • Nintendo Nunchuck
  • Spannungsregler TS317
  • SGM-Thomson LN293D
  • Viele viele Kabel
  • Drehpotentionmeter

ZipfelTank

Der Panzer lässt sich mit der Nunchuck steuern. In einigen Tagen lege ich den Sourcecode und einen Schaltplan nach 😉 Für die Zukunft ist geplant, dem Panzer noch Sensorik, sowie ein XBee-Shield zu verpassen und ihn mit meinem einem Programm auf meinem Laptop fernzusteuern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “ZipfelTank Version 0.1